RA Volker Woitschik

Rechtsanwalt und Fachanwalt Volker Woitschik

RA Volker Woitschik ist der Gründungspartner der Kanzlei Woitschik & Halupczok.

Der gebürtige Remscheider studierte in Münster zwischen 1984 und 1990 Rechtswissenschaften. 1990 legte er das 1. Staatsexamen ab, im Jahr 1994 folgte, nach einem Referendariat beim Oberlandesgericht Hamm, das 2. Staatsexamen.

Aufgrund besonderer Qualifikation wurde Rechtsanwalt Volker Woitschik im Jahr 2007 durch die Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt der Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verliehen. Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und der Arbeitsgemeinschaft Baurecht. Rechtsanwalt Volker Woitschik hat überdies mit Erfolg den Fachanwaltslehrgang zum Fachanwalt für Arbeitsrecht absolviert.

RA Volker Woitschik lebt in Wernigerode, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.