Mitarbeiterinnen

Die Mitarbeiterinnen

In der Kanzlei sind neben den Anwälten drei Mitarbeiterinnen beschäftigt.

Der angenehme Empfang in unserer Kanzlei – ob persönlich oder telefonisch – ist Sache von Frau Cäsar, die seit mehr als 20 Jahren als Rechtsanwaltsfachangestellte bei uns tätig ist.

Frau Lührmann wurde nach ihrer Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in der Kanzlei im Jahre 2017 übernommen und übt ihre Tätigkeit von Beginn an mit hoher Qualität aus.

Frau Kretschmer, die in der Kanzlei ebenfalls seit Jahren als Rechtsanwaltsfachangestellte tätig ist, komplettiert das Team. Neben den üblichen Aufgaben ist sie mit den Zwangsvollstreckungen befasst.

Mit Kompetenz und Engagement tragen die Mitarbeiterinnen entscheidend zur zielführenden und interessengerechten Umsetzung der Anliegen unserer Mandantschaft bei.